k

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec eleifend molestie fermentum.

new york

156-677-124-442-2887

iver@select-themes.com

184 Main Street Victoria 8007

    FOLLOW US

      /  WAS WIR MACHEN

    WAS WIR MACHEN

    HaBari ist eine preiswerte, ethische und verantwortungsvolle Herberge. Ja, in der
    Jugendherberge kommt man zum Schlafen, nachdem man eine Tour in Apulien
    gemacht hat, wie in jeder anderen Herberge auf dem Planeten. Aber erlauben Sie uns zu sagen, dass HaBari ist ein bisschen anders als die anderen, nicht nur, weil es die erste Herberge in der Stadt Bari ist, die ausländische Jungen und Mädchen
    beschäftigt. sondern weil sie ist die erste Unterkunftseinrichtung in der Stadt Bari, die Ausländer oder Italiener in Schwierigkeiten beschäftigt.
    Es ist ein Ort, der ein schlagendes Herz werden soll, wo wir uns entschieden haben, es hinzustellen.

    Die 153 Quadratmeter und 7 Zimmer, aus denen HaBari besteht, sind nur der physische Ort, von dem unser Projekt ausgeht.

    Projekt, das darauf abzielt, ein effektives und affektives Netzwerk zwischen lokalen Realitäten und Menschen zu schaffen, zwischen

    Anwohner und Reisende.

    Wir haben uns dafür entschieden, von Partnern unterstützt zu werden, die seit Jahren ihre Fähigkeiten zum Ausdruck bringen in unserer Region. Verbände und Genossenschaften, die sich für soziale und kulturelle Inklusion einsetzen und mit uns zusammen arbeiten, um einen Weg zu finden, für die jungen Menschen, die mit uns zusammenarbeiten werden und denen die Reiserouten für die Entdeckung, Sanierung  des Territorium und die  Entwicklung eines städtischen Sozialgartens gewidmet sind.

    You don't have permission to register